top of page
Kindergarten

Über uns

Team Mutte küsst Baby auf die Stirn

Über mich & unser Team

Als zertifizierte Elternbildnerin biete ich Babys, Eltern, Schwangeren und Paaren ein Zentrum mit Kursen zu den wichtigsten Themen "rund ums Baby". 

​

Unser kleines aber feines Team besteht aus Lisa Weber (BabySteps® und MiniSigns® Gruppenleiterin, sowie Babymassage-Kursleiterin), Angelika Riedl (Trageberaterin), Daniela Steger (Stillberaterin und Erste-Hilfe-Kursleiterin), sowie meiner Wenigkeit :) Ich bin zertifizierte Elternbildnerin und Beckenbodenfachfrau für Schwangerschaft und Rückbildung. Mein Gatte unterstützt uns in technischen sowie finanziellen Belangen. Wir beraten, schulen und leiten euch durch die erste Zeit vor und mit eurem Baby - Familienbegleitung von Anfang an!

​

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Dich und Dein Kind durch diese spannende und herausfordernde Zeit begleiten zu dürfen. 

​

Dein Babycoach Dr. Beata Sacha-Bielow

 

Unser Team

Unser kompetentes und nettes Team kümmert sich um eure Anliegen. Kontaktiert uns gerne per Email, Telefon oder WhatsApp - wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme. 

bottom of page